Maklerchampion 2019: Den Titel in der Tasche!

27.03.2019

Dieses Jahr feiern wir nicht nur unser zehnjähriges Jubiläum, sondern auch den Titel „Maklerchampion 2019“. Bei der bundesweit größten Umfrage von Versicherungsmaklern, durchgeführt von ServiceValue und dem Versicherungsmagazin, wurden wir auf den ersten Platz in der Kategorie „Maklerpools, Maklerverbünde und Dienstleister“ gewählt. Fokus der Umfrage liegt auf dem Zusatznutzen, den Unternehmen Versicherungsmaklern bieten.

Der Hauptzusatznutzen, den wir unseren Mitgliedern bieten, ist

  • einerseits Professional works, das vielleicht beste Maklerverwaltungsprogramm am Markt.
  • andererseits die Unabhängigkeit unserer Mitglieder: Die Makler erhalten Direktvereinbarungen und haben die vollen Rechte am Kundenbestand.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen! Der Titel und die damit verbundenen Anerkennung sind für uns Ansporn, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Der Markt ist schnelllebig und unser Ziel ist es, auch weiterhin höchste Serviceleistungen und den größtmöglichen Zusatznutzen für Versicherungsmakler bieten zu können.