Ein Kundenverwaltungsprogramm ist nur so gut wie die Daten mit denen es gefüttert wird. Die digitale Kundenakte wird weitestgehend automatisch gefüllt. Über Schnittstellen rufen wir die Kunden- und Vertragsdaten, sowie die Dokumente regelmäßig ab.
Nutzen Sie die digitale Kundenakte unabhängig vom Vertriebsweg über den der Vertrag eingereicht wurde. Ob Direktvereinbarung oder Maklerpool - Sie finden alle Informationen unter einer Oberfläche.
Wichtige Funktionen:
- Umfangreiche Bestandsselektionen (Beispiel: Wer hat keine Berufsunfähigkeitsversicherung?) und Verknüpfung mit Serienbrief zum Kampagnenmanagement
- Gesellschaftsübergreifende Adressänderungen mit einem Klick
- Finanzreport (Kunden- und Vertragsübersicht) inklusive der Verträge der mitversicherten Personen
- Personalisierter Maklerauftrag per Knopfdruck
- Einfache Dublettenbereinigung
- Unbegrenzte Anzahl Kunden und Speicherplatz
- Schadenverwaltung (Anlage und Meldung)
- Dokumentenverwaltung (Anträge, Schriftverkehr etc.) mit Fragmentsuche
- Beziehungen (Familie, Arbeitgeber etc.)
- Bemerkungen und Wiedervorlagen
- Datenhoheit: Kunden- und Vertragsexport (Excel, PDF)
- Kundenlogin
- Mitarbeiterlogin