Onlineschulungen

Hier bekommen Sie den Durchblick. Jetzt anmelden.

Melden Sie sich jetzt zu einer unserer Onlineschulung an und machen Sie sich mit unserem System vertraut.

24.06.2019

11:00 Uhr

Jetzt geht´s los! - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen die effizienteste Vorgehensweise um ihren Verwaltungsaufwand zu reduzieren ...finden sich auf der Oberfläche von Professional works zurecht und können das System auf ihre Bedürfnisse anpassen. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz,

24.06.2019

14:00 Uhr

Datenmigration aus Altsystemen - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen die effizienteste Vorgehensweise um Daten aus Altsystemen in Professional works zu migrieren. ...können Ihre Kunden über eine Oberfläche verwalten und beraten. ...kennen die Synchronisationsmöglichkeiten über BiPro und GDV. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz,

25.06.2019

11:00 Uhr

Beratung mit Professional works 3.0 - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen die effizienteste Vorgehensweise um ihre Kunden über Professional works zu beraten. ...Sie kennen die wichtigsten Tools und Formulare für eine adäquate Kundenberatung. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz, Fachkompetenz

25.06.2019

14:00 Uhr

Vorteil der Direktvereinbarung - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen die Informationsmöglichkeiten zu ihrer Direktvereinbarung über Professional works. ...können wiederkehrende Geschäftsvorfälle automatisieren und somit standardisieren. ...kennen die Einbindungsmöglichkeit einer nicht Verbundgesellschaft. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz,

26.06.2019

11:00 Uhr

Bestandsübertragung leicht gemacht - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen das Bestandsübertragungsmodul des Deutschen Maklerverbundes und können dieses Zielgerichtet mit wenigen Mausklicks einsetzen. ...kennen die effizienteste Vorgehensweise um ihren Bestand auf mögliche Bestandsübertragungen zu prüfen. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz,

26.06.2019

14:00 Uhr

Das automatisierte Jahresgespräch – Vom Checkup zur Beratung - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen die Tools des DEMV um bei ihre Kunden rechtssicher und zeitsparend Jahresgespräche durchzuführen. ...kennen das Bedarfsmodul nach DIN SPEC 77222 und verstehen dessen Anwendungsmöglichkeiten. ...können Ihre Kunden digital beraten. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz, Fachkompetenz

27.06.2019

14:00 Uhr

Roadshowmodule 2019 - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen die neuesten Module, welche auf der DEMV-Jubiläumsroadshow vorgestellt wurden um ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. ...kennen das DEMV-Vertragsupgrade um ihren Kunden einen noch besseren Versicherungsschutz zu bieten ohne dass sich deren Prämie erhöht. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz,

27.06.2019

11:00 Uhr

Courtagen & Abrechnungen - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen das Courtagemodul des DEMV und dessen Anwendungsmöglichkeiten. ...können Courtagen manuell, automatisiert und hierarchisch anlegen und abrechnen. ... können Statistiken auswerten und erkennen. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz, Fachkompetenz

28.06.2019

14:00 Uhr

Kundenbindung und passive Empfehlungen - Ziele: Die Teilnehmer ... ...kennen die Tools des DEMV um eine noch höhere Kundenbindung zu erzeugen. Qualifikation: Beratungskompetenz, Verwaltungskompetenz, Fachkompetenz

28.06.2019

11:00 Uhr

Vertragsupgrade - Ziele: Die Teilnehmer ... ......kennen das DEMV-Vertragsupgrade um ihren Kunden einen noch besseren Versicherungsschutz zu bieten ohne dass sich deren Prämie erhöht. ...kennen die Voraussetzungen um ein Vertragsupgrade zu beantragen. Qualifikation: Beratungskompetenz, Fachkompetenz

Anmeldung zur Onlineschulung

Sie möchten einen individuellen Termin? Dann nehmen Sie am besten gleich Kontakt auf:

Ihr Ansprechpartner:

Guido Stendel
Telefon: 040 460 932 99
E-Mail: onlineschulung@demv.de