Raus aus dem Sommerloch - Jetzt Kunden digital zur Pflegevorsorge beraten

30.08.2018

Sie möchten nach dem Sommerloch wieder voll durchstarten? Wie wäre es mit einer Pflegeaktion? Wir haben die digitale Verkaufsmappe um zwei Sparten erweitert: Die Pflegevorsorge und Hausratversicherung.

Bringen Sie mit dem Tool Ihre Beratung in die digitale Welt und beeindrucken Sie Ihre Kunden mit Ihrer Beratungskompetenz:

  • Zeigen Sie Ihrem Kunden anhand von interaktiven Grafiken und Beispielen seine Versorgungslücke auf.
  • Sie digitalisieren die klassische Verkaufsmappe: Statt dem Kunden alle relevanten Informationen per Printversion zukommen zu lassen, schicken Sie dem Kunden nach der Beratung lediglich einen Link, über den alle Informationen abrufbar sind. Praktisch: Der Kunde kann die Informationen jederzeit per Smartphone abrufen. Außerdem kann die digitale Mappe um individuelle Dokumente wie Leistungsvergleiche, Tarifangebote, Anträge etc. erweitert werden.
  • Das für den Durchschnittsbürger per se eher uninteressante Thema „Versicherung“ wird über moderne Technik spielerisch vermittelt und lässt sich intuitiv erschließen. Die Kundenbereitschaft zur Auseinandersetzung mit diesem Themenbereich steigt dadurch merklich.
  • Ihre Beratungshaftung sinkt, da Sie durch das Gespräch geführt werden und automatisch die wichtigsten Themen ansprechen.

Starten Sie jetzt Ihre digitale Beratung! Zum Tool gelangen Sie über den Tab "Bedarf" in der digitalen Kundenakte.