Makler-Champion 2020: Maklerverwaltungsprogramm Professional works

26.03.2020

Versicherungsmakler vertrauen auf Maklerverwaltungsprogramm Professional works

Der Deutsche Maklerverbund bleibt auf der Überholspur und hat sich 2020 den nächsten Titel gesichert. Nach Platz 1 als Maklerdienstleister 2019, wählten die Versicherungsmakler im Rahmen des Makler-Champion 2020 Awards in diesem Jahr Professional works zum besten Maklerverwaltungsprogramm (MVP).

Geschäftsführer Karsten Allesch zeigt sich erfreut über das Vertrauen und die Wahl auf Platz 1 mit der besten Maklersoftware in der Makler-Champion Umfrage von ServiceValue und dem Versicherungsmagazin. Gleichzeitig gibt er einen positiven Ausblick:

Geschäftsführer Karsten Allesch:

Geschäftsführer Karsten Allesch

Danke, dass Sie uns auf den Spitzenplatz gewählt haben. Wir wissen aber auch genau, wieviel mehr noch möglich ist. Mit mittlerweile 25 Entwicklern können wir in Zukunft unsere Innovationsgeschwindigkeit noch deutlich erhöhen und unseren Mitgliedern den Büroalltag erleichtern.

 

Nachdem der Deutsche Maklerverbund die freudige Nachricht über den Titel Makler-Champion 2020 erhalten hat, gab es im Team nur eine Meinung: Wir ruhen uns nicht auf der Pole-Position aus, sondern werden auch in Zukunft alles dafür geben, Maklern mit Professional works die beste Maklerplattform der Branche zu bieten.

Unsere Maklersoftware ist mehr als ein Maklerverwaltungsprogramm (MVP): Ob Verwaltung, Vergleiche, Finanzanalyse oder Bestandskampagnen - nahezu alle Tätigkeiten im Maklerbüro lassen sich digital durchführen.

Wie Professional works die Verwaltung digitalisiert zeigt dieses Video:

Gerade die aktuelle Situation in Zeiten der Corona-Krise verdeutlicht, dass nicht nur der Maklermarkt schnelllebig ist, sondern alle Bereiche des täglichen Lebens. Wir versprechen, dass wir Maklerbüros auch weiterhin mit dem wohl besten technischen Produkt und hoher Servicebereitschaft zur Seite stehen!

Sie wollen Professional works einmal kostenlos kennenlernen? 
 

Jetzt testen