„Ich habe das beste CRM für mein Maklerbüro gefunden.“
Rainer K., glücklicher Versicherungsmakler aus München
Ein modernes Kundenverwaltungsprogramm (CRM) für die wichtigsten Aufgaben in ihrem Maklerbüro:
Kundenverwaltung, Vergleichsrechner, Abrechnungen, Korrespondenzen, Digitale Unterschrift und weitere Möglichkeiten sollte die Software bieten.
Was oft ziemlich einfach klingt, ist gar nicht selbstverständlich. Besonders, wenn alles unter einer Oberfläche stattfinden soll.
Ein von zehn Software-Anbietern hilft Ihnen bei der Recherche.
Damit treffen Sie die richtige Wahl für Ihr zukünftiges CRM!
Schritt-für-Schritt zum passenden CRM
10 Versicherungsmakler CRM-Anbieter: Nehmen Sie geeignete Anbieter aus einer Studie in die engere Auswahl.
Experten-Checkliste: Klären Sie in eigenen Tests und Beratungsgesprächen die wichtigsten Fragen zum CRM.
Tools und Anwendungen: Erhalten Sie Informationen zur Digitalisierung im Maklerbüro und welche Tools Sie zwingend benötigen.
Hier erhalten Sie den Vergleich von 10 CRM-Anbietern
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Am Ende der Anmeldung erhalten Sie die kostenlose Checkliste, Studie und einen Vergleich von insgesamt zehn Versicherungsmakler CRM-Anbietern.
Stimmen von Versicherungsmaklern über Checkliste und CRM-Vergleich
„Als neuer selbstständiger Makler am Markt war ich auf der Suche nach einem Kundenverwaltungsprogramm. Die Checkliste habe ich häufig genutzt.“
„2021 war ich Mehrfachagent und habe dann meine eigene Agentur aufgemacht. Zuerst war es etwas umständlich einen Überblick zu CRM-Anbietern zu bekommen.
Der Studienflyer hat mir geholfen und ich konnte ein passende Lösung finden.”
„Viele CRM-Anbieter in einer Übersicht – genial!”