Makler-Champion 2017

11.04.2017

Das Versicherungsmagazin hat gemeinsam mit Service Value eine Umfrage unter rund 2.200 Versicherungsmaklern durchgeführt. Das Ziel: Die Unternehmen mit dem höchsten Servicewert und Zusatznutzen für die Versicherungsmakler zu ermitteln. Im siebten Jahr des Rankings wurde zum ersten Mal auch der Deutsche Maklerverbund in der Umfrage bewertet und kam auf Anhieb auf den zweiten Platz.

"Wir freuen uns über dieses Top-Ergebnis", ist Geschäftsführer Karsten Allesch zufrieden. "Letztlich spiegeln sich in dem Ergebnis viele wichtige Aspekte wieder: Unsere Verbundpartner erkennen den Mehrwert, den wir vor allem mit der Technologieplattform Professional works 3.0 bieten. Unsere Mitarbeiter haben eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und sind stolz, Teil der Wachstumsstory zu sein. Und zuletzt haben wir als Unternehmen professionelle Strukturen aufgebaut, die es erlauben stark zu wachsen, ohne an Servicequalität zu verlieren."